Beim Zusammennähen hatte ich eine Denkblockade. Ich kam nicht drauf, wie ich die vordere Tasche und die Futtertasche legen mußte, damit ich immer die rechte Seite außen habe. Also habe ich die Täschchen am Rand umgeknickt und dann mit Steppstich zusammengenäht.
Gesehen hatte ich dieses Täschchen bei :http://lisarosenrot.blogspot.com/
Meine Tochter wollte unbedingt ein Tatüta haben. Also schnell eines genäht. It nichts professionelles. Aber Tochter ist mit zufrieden.











