Wollte mich hier nur kurz abmelden.
Muß insKrankenhaus für ca. 3 Wochen. Bekomme einen Bypass ins Bein damit mein Unterschenkelgeschwür endlich heilen kann
Mensch, warum hat Herne keine Gefäßabteilung. Da wäre ich garantiert schneller wieder draußen. Naja, kann man nichts machen.
Tschüss denn bis demnächst.
Melde mich dann wieder.
LG
elke
In der vorigen Woche kam durchs Fernsehen: In Dortmund haben sie einen LKW in den Dortmundfarben besprüht. Der Ansager sagte: ar ja eigentlich klar, es war ein blauer LKW mit Gelsenkirchener Kennzeichen.
Mein Enkel (ein S04Fan) sagte - frei nach Asterix + Obelix- " die sind ja verrückt die Dortmunder.
Bitte nicht auf Fehler achten. War eine Kurz überlegte Sache. Aber Florian ist zufrieden. Vor allem: Er hat sich ein helles Auto (Ford Ka) gekauft. Mit der Bemerkung: das Auto muß ja in Ordnung sein. Hat schließlich ein S04Fan gefahren. (DiePlakette klebt noch neben dem Nummerschild.
Als Oma soll man es ja nicht sagen: Aber ich bin ganz froh, das der Große in Recklinghausen wohnt. Da brauchte ich mir in der vergangenen Saison wenigstens nicht immer das Stänkern anhören.