Gestern war der Pflegedienst zum Verbinden meines Stumpfes hier.
Sagte mir doch die Schwester ganz trocken: Ich muß den Doc bestellen. Der muß das Loch im Stumpf etwas größer schneiden. Das geht von oben aus zu. Das darf es nicht, es muß von innen hoch heilen. Aber das Loch ist so klein, das sie nichts mehr reinstecken kann damit es oben offen bleibt.
Aber dafür hat sich das Wasser im vorhandenen Bein sehr gut verflüchtigt. Junge, mein Unterschenkel war doppelt so dick wie normal.
Naja, einen Vorteil hat das ganze: Ich komme mit meinen Stickbildern schneller weiter. Fertig habe ich schon:Ayers Rock + den Eingang zu den Swarowskihöhlen. Jetzt bin ich daran, das Opernhaus von Sydney zu sticken.
Macht richtig Spass etwas im Internet auszusuchen, das Bild auszudrucken und auf Damast zu bügeln und dann auszusticken.
In den nächsten Tagen werde ich die beiden Bilder mal fotofieren und Euch zeigen. Aber erwartet nichts berühmtes.
Ach ja noch was: Ich bin ganz stolz auf mich: Seit dem 10.10.11 rauch uich nicht mehr. Habe es von heute auf sofort nach 53 Jahren aufgehört. Und ich habe überhaupt keine Sehnsucht nach Zigaretten.
LG
elke