Donnerstag, 19. Juni 2008

Wichteln

Bei den " Bunten Farben" war Conny mein WIKI. In einem Fragebogen fand ich, das sieSchmetterlinge sammelt und die Küsschen mag. Außerdem näht sie viel. Im Kreativforum bekam Jutta diese Sachen von mir zum Geburtstag. Da ich nicht weß, was man einer Seifensiederin schenkt, habe ich ein paar Sneakers und ein Seifenduftsäckchen für sie gestrickt.
Ach so ja:
Ich waram Dienstag im St. Anna Krankenhaus in Herne.Da haben sie mirgesagt,das ich eine neue linke Hüfte brauche. Hatte meinem Enkel versprochen, das ich ihn wenn es geht während der Taubenreise nicht alleine davor stehen lasse. Also gehe ich am 8.9. erst ins Krankenhaus. Anschließend ist dann Reha angesagt.
Mal schauen, ob dann die Schmerzen im linken Bein weg sind. (ich glaube noch nicht so richtig dran. Im vorigen Jahr haben die Docs nämlich gesagt, die Schmerzen kämen von der Spinalkanalstenose.

Keine Kommentare: