Montag, 2. Februar 2009

Von wegen

"Bester Ehemann der Welt". Meiner kann nichts für sich behalten.
Hatte sich eine Erkältung eingefangen. als er sie leid war, dachte er: gebe ich sie mal weiter an Elke. Bloß hat er nichtdran gedacht, das bei mir jede Erkältung in einem Astmahanfall endet.
War daher heute beim Doc. Der verschrieb mir erstmal Antibiotikatabletten. Dann meinte er: Ich glaube, ich setzt ihnen noch eine Spritze. Buscopan, Cortison und noch son Zeug. Aber diesesmal hat esmich umgehauen. Mußte nach dem Spritzen erstmal noch eineViertelstunde liegenbleiben weil sich alles drehte. Und jetzt zitter und bebe ich wie ein Weltmeister. Hoffentlich hört das bald auf.
Einziger vorteil von dem ganzen: Ich krieg jetzt wieder besser Luft.
Hoffe, das es morgen besser ist. Will doch das neue Märchen von Grimms Märchen "Der goldene Schlüssel" anfangen.

Keine Kommentare: