Dienstag, 20. Juli 2010

Geburi von die Kreativwichtler

Bei die Kreativwichtler hatten wir Geburiwichteln.
Ich bekam gestern diese supertollen Sachen.
Von Sybille bekam ich diese tolen Sachen. Von dem Bändchengarn werde ich dann einen Schal stricken und den Stoff kann ich wunderbar in "weiß noch nicht genau was" verarbeiten.


Und diese supersachen bekam ich von Sabine.
Sabine woher wußtest Du, das ich mit so einer Eule schon länger geliebäugelt habe?
Wenn es jetzt etwas kühler ist, werde ich mir eine nähen.

Und von Conny kamen diese tollen Sachen. Wolle für HSV Socken. (Obwohl mein mittlerer Enkel gestern schon gesagt hat: Das sind ja Paderbornfarben. Nachtigall ick hör Dir trapsen.
Und so kkleine Täschchen habe ich nie genug.
Außerdem werde ich das Gästetuch besticken. Mal schauen für wen.


Danke Ihr 3. Habe mich wahninnig gefreut.
LG
elke

Keine Kommentare: