Dienstag, 7. Dezember 2010

WWk vonAndrea

 
Bei Blogwichtelei mal zwei wurde ein WWK Wichteln veranstaltet. Dieses super Knäuel bekam ich von Andrea. 
Danke das ich das Engelchen schon vorher auspacken durfte. Es steht schon in meiner Engelsammlung. 
Dankeschön liebe Andrea. Die Farben sind schon mal super. Werde aber leider erst nach 2 1/2 Socken daran gehen, dieses Knäuel abzustricken. Nicht das ich nachher auf Weihnachten da stehe und habe für mein Töchterlein keine Strümpfe. 
Mein Paket geht dann morgen raus, vorausgesetzt meine Tochter fährt mich zur Post. Für unser Auto bekommen wir nämlich zur Zeit keine Winterreifen. Das Auto hat so unmögliche Reifengröße. 

Und dann geht das stricken bei mir zur Zeit nicht so schnell. Ich habe immer kalte Finger. Naja, nach so ca. 4 Wochen ohne Heizung (geheizt wird nur mit Heizlüftern) ist das glaube ich ganz normal. Ich hoffe, nur der Ofen kommt bald. Ich glaube, wenn ich Weihnachten ohne Heizung bin, dann drehe ich durch. Die Räume, in denen Heizlüfter stehen, sind ja warm, aber geht man aus dem Raum raus, kommt man in einen Eiskeller. 
LG
elke

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Elke,das freut mich,dass
dir die Wolle gefällt.
Zum Glück ist der Engel ganz
geblieben.Hatte schon angst.
bei der Post weiß man ja nie.
Viel Freude noch beim abstricken.

LG Andrea