Mittwoch, 31. August 2011

Wieder was fertig geworden

Muster: Blender aus der SKL Gruppe
Wolle: Opal
Größe: 48/49
Da der Herr kwietschorangene Sneakers trägt kann er auch so gelbbunte tragen finde ich. 




Muster : Jeck (weiß nicht mehr woher)
Wolle: Opal
Größe: 45
So, das waren die letzten Geburtstagssocken für dieses Jahr. 
Jetzt mu0ß ich noch je 1 Paar für meine Tochter und für meinen Mann zum Namenstag stricken, dann geht es an die restliche Weihnachtsproduktion. 

Da meine "Leute" zu den Festtagen- Geburtstag-Weihnachten-Namenstag- von mir immer Socken haben wollen, ist im Jahr eine Menge fällig:
5 x Gr. 38
4 x Gr. 42
4 x Gr 45
3 x Gr. 49. 
Demnächst kommen noch Socken für meinen Urenkel dazu. Aber im Moment läuft er in der Wohnung lieber barfuss. 
Dann habe ich für mich noch nicht ein Paaar gestrickt. 

LG
elke


Keine Kommentare: