Mittwoch, 2. November 2011

Krankmeldung

Hallo an alle, Hier ist Anke die Tochter von Elke. Elke ist seit Anfang Oktober im Krankenhaus!!!!!!!!!!!
Es ist auch noch nicht vorauszusehen, wann sie wieder kommt. Am 20.10. habe sie ihr das recht Bein oberhalb des Knies amputiert. Es geht ihr den Umständen entsprechend.  Wenn es Neuigkeiten gibt Melden wir uns. Soll ganz liebe Grüsse bestellen hat sie gesagt.
Anke

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh mein Gott!! Bitte grüsse sie von mir ganz ganz lieb und nun...was sagt man da? Bitte umärmle sie ganz doll von mir. Und ich denke an sie.
Liebe Grüsse
Dany vom strickmix

Ina hat gesagt…

Liebe Elke, ich wünsche dir auf diesem Weg ganz viel Kraft. Es ist schwierig etwas zu sagen. Ich drück dich ganz fest und schicke liebe Grüße.
Ina

Andrea hat gesagt…

Elke ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft
die Zeit zu überstehen und dass alles gut verheilt.
Kopf hoch das svhaffst du schon.

Lg Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oje, dann wünsche ich ganz schnell noch gute Besserung! Und viel viel Kraft.
Grüße von
Mara Zeitspieler