Dienstag, 20. Dezember 2011

Halllo

wollte nur sagen, das ich wieder zuhause bin. kann nur noch nicht lang  sitzen. Mein Stumpf hat noch 3 Löcheer. Und bevor die nicht zu sind, klappt es mit dem Sitzen noch nicht richtig und eine Prothese bekomme ich auch erst  dasnach. Aber mein Schwiegersohn hat mir einen Laptop esorgt, sodaß ich jetzt ab und zu mal ins Internet kann.
Muß mir jetzt nur erst noch die ganzen Paßwörter zusammen suchen. Aber dieses Mal shreibe ich sie mir auf.
So, das wars für heute erst mal. Demnächst mehr.
LG
elke

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Rückmeldung

Hallo, melde mich nochmal im Auftrag von Elke. Sie ist wieder zu Hause, aber noch sehr schwach. 8 Wochen Krankenhaus und 5 OP in der Zeit haben ihre Spuren hinterlassen. Es geht so langsam wieder aufwärts, aber sie kann noch nicht so lange sitzen. Leider haben wir keinen Laptop und bis an den PC schafft sie es noch nicht.

 Sie lässt Berfis Gruppe ein ganz herzliches Dankeschön für das nette Päckchen ausrichten, sie hat sich sehr darüber gefreut. Sobald sie es schafft, meldet sie sich nochmal persönlich.                                                           Gruss Anke ( Tochter)