Dienstag, 20. Dezember 2011

Halllo

wollte nur sagen, das ich wieder zuhause bin. kann nur noch nicht lang  sitzen. Mein Stumpf hat noch 3 Löcheer. Und bevor die nicht zu sind, klappt es mit dem Sitzen noch nicht richtig und eine Prothese bekomme ich auch erst  dasnach. Aber mein Schwiegersohn hat mir einen Laptop esorgt, sodaß ich jetzt ab und zu mal ins Internet kann.
Muß mir jetzt nur erst noch die ganzen Paßwörter zusammen suchen. Aber dieses Mal shreibe ich sie mir auf.
So, das wars für heute erst mal. Demnächst mehr.
LG
elke

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Elke
Schön wieder von Dir zu lesen. Die Nachricht Deiner Tochter damals, hat mich sehr betroffen gemacht und irgendwie sehr nachdenklich. Wie froh kann man doch sein wenn man gesund ist...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, schöne Festtage und eine gute Abheilung der Wunden.
Liebe Grüsse
Dany

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo elke,

ich kann mich den worten von dany nur anschlisen wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest und ein gesundes 2012.

lg, berfi

Ina hat gesagt…

Hallo Elke,
schön das du wieder da bist. Mach mal immer schön langsam.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Ina