Donnerstag, 12. Januar 2012

das neueste von mir

Hallo ihr Lieben.

bin ja nun schon länger wieder daheim. Komme leider mit dem Laptop noch nicht so zurecht, wie ich möchte. Aber mühsame ernährt sich das Eichhörnchen.
Mit Hilfe meiner Tochter versuche ich mich bei Facebook.Ich glaube Töchterchen hat mich doert unter elke Nölker angemeldet. Aber genaueres erfahre ich heute nachmittag.
So, nun zu mir: amtumpf habe ich inzwischen nur noch 3 kleinere Löcher. Das ist schon mal ein Fortschritt. Wenn die Löcher weiter so zugehen, dann habe ich vielleicht Anfang Februar meine Prothese,
Zu meinen derzeitigen Zeitvertreiben: Strümpfe stricken ist noch nicht. Habe ich keine Ruhe zu.  Im Moment sticke ich eine Winterdecke die Anke sich vor 2 Jahren gekauft hat. Das ist etwas was auch im Liegen geht. denn länger sitzen das geht noch nicht, dann schmerzt mein Stumpf doch noch zu sehr.
Ach ja und eineen Schal habe ich gestrickt. Ich werde ihn morgen mal fotografieren.
So, jetzt muß mein Franz mich nochmal eben 35 km zum Chefarzt von Lemgo fahren. Der will meinen Stumpf sehen. Morgen mehr. Muß jetzt weg. Melde mich dann morgen wieder (auch mit ein paar Bildern, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe.
LG
elke

Kommentare:

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo elke,

erstens freu ich mich von dir zu lesen, aber noch mehr freu ich mich das du schon wieder kreativ bist, freu mich auf bilder.

drück dir die daumen das das mit deiner wunde klappt.

lg, berfi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich freu mich auch auf Bilder und wünsche weiterhin gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüsse und eine Umärmelung
Dany