Freitag, 27. Juni 2008

Sommerswap + Frage

Bei den Wichtelfreaks gibt es ein Jahreszeitenwichteln. Da ich in der Zeit der Auslosung ohne Internet war, hat Berfi sich bereit erklärt, mit mir zu wichteln. Diese Supersachen habe ich von ihr bekommen. Den Anhänger mit der Katze kann man gebrauchen als Maschenmarker oder Schlüsselanhänger. Ich glaube, ich werde es anmein Pottjuchhe hängen.
Ich habe mein Wichtelpäckchen heute auch abgeschickt. Zeige es, wenn es angekommen ist. Da ich die Sachen in ein Paket gepackt habe mußte ich das Paket erst wieder mit nachhause nehmen. Mußte das Paket in der Höhe um 1 cm kürzen. Sonst hätte es statt 6 € 16 € gekostet.

So, jetzt habe ich mal eine Frage an die Blogger: In einigen Blogs gibt es so ein RSSFeed?. Da kann man den Blg abonnieren. Wie geht das und wo finde ich das?

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Hallo Elke,
wie das mit dem rss feed geht weiß ich nicht.
Aber man kann auch ganz leicht über bloglines.com seine blogs abonnieren.
Dann sieht man immer auf einem Schlag, welche blogs neue Berichte haben, und schaut sich die dann an. Versuchs mal, ist super einfach und man hat alle blogs auf einem Blick und muß sie nicht mal mehr ganz aufmachen.
Liebe Grüße
Conny