Sonntag, 9. November 2008

Ich werd zum Elch

Ich krieg noch ne Krise. Jetzt habe ich alles fotografiert und kann die Bilder nicht bearbeiten. Mein neuer Puter mag das PSP nicht. Und wenn ich Bilder von der Kamera runterlade sind sie so ca. 40 cm groß . Und das ist etwas zu groß. Mal schauen, was icht jetzt mache. Vielleicht ht ja jemand einen Tipp für mich.
LG
elke

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Hallo Elke,
öffne doch das Foto/die Fotos in Paint. Da kannst Du es/sie dann verkleinern und neu abspeichern :-)
So mache ich es auch.

LG von Netty

Netty hat gesagt…

Upps, hab grad gesehen, das Dein Datum nicht stimmt. Heute ist doch nicht der 9. sondern schon der 10.11.

Netty

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo Elke, super komprimieren kann man mit Irfan View oder XN View
(http://www.chip.de/downloads/XnView-Komplett_12996168.html). Wenn ich so etwas brauche gucke ich immer bei chip online unter den downloads. Diese Programme hier sind frei und haben dafür wirklich viele tolle Funktionen.
Übrigens: ich bekomme ja immer die Wichtelfreak-Kommentare in mein Mailfach über T-Online geschickt. Deiner wurde von meinem Programm als Phishing-Versuch eingestuft. Ich denke aber mal, dass das ja nun gar nicht stimmt. Liebe Grüße
Inken Jochimsen