Sonntag, 16. November 2008

Schl und Tausch im Kreativforum

Wer diesen Schal bekommt, weiss ich noch nicht. Erstmal kommt er in die Kiste. Wenn mir niemand einfällt, dann behalte ich ihn selber. Was da so glitzert, sind keine Perlen . Es ist ein Garn mit Glitzereffekt.
Für das Elfenkind unten hatte sich Conny Lebkuchentopflappen und einen Anhänger gewünscht.
Habe versucht, die Topflappen nach einem Lebkuchenmannbild zu häkeln.
Conny, mit Dir tausche ich betimmt noch des öfteren. Denn Deine Elfen gefallen mir ausnehmend gut.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hallo,

ich musste doch mal bei Dir stöbern und habe die süßen Lebkuchen-Topflappen entdeckt :)
Die hast Du freihändig ohne Anleitung gehäkelt?
Wow! Die sind wunderschön geworden!

Da machst Du garantiert ganz viel Freude mit.

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner bestandenen Prüfung- ich hab mich riesig gefreut :)

LG und frohe Weihnachten
Christine