Montag, 8. Dezember 2008

Dieses Jahr habe ich mal auf dem Treppenpodest Elche und Hirsche aufgestellt. Damit meine Leute nicht immer dagegen baseln habe ich eine Goldlitze als Rand hingelegt. Hat ja auch was genützt.
Nur unsere Katzendamen meinen immer, dort wo der Pfeil ist, da gehörten sie hin. Wissen ber genau, das das nicht so ist,. Denn immer, wenn ich sie dort fotografieren will, sehe ich nur noch Schatten verschwinden.

Kommentare:

Sianna hat gesagt…

Hallo Elke,

danke für Deinen Kommentar *freu* Ja, stimmt, eine andere Wärme ist es mit der Holzheizung auch. Irgendwie behaglicher :-)
Heizt Ihr nur mit Holz? Wieviel Holz verbraucht Ihr in einer Heizperiode in etwa (für wieviel qm)? Wir sind ja gerade erst damit angefangen und haben so noch gar keinen Plan, wieviel Holz wir wohl brauchen werden.
Du kannst mir auch gerne mailen: sianna2911 (at) gmx.de

Danke und liebe Grüße,
Sianna

anouk hat gesagt…

Hi Elke

hihi, wie ich sehe, ist für deine Mieze auch kein Plätzchen zu klein, um sich reinzukuscheln ;-)

LG
Nicole