Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertagswichtel

In der Gruppe KreativeWichtelundTauschGroup war ein Muttertagswichteln angesagt.

Ich durfte Jennifer bewichteln. Dasie bloglos war, habe ich die Gruppenmom gefragt, wofür sie ich interessiere. Und das ist dabei herausgekommen.



von wupperbär bekam ich diese tollen Sachen.
wupperbär macht immer so tolle Sachen. Und wenn ich etwas vn ihr bekomme, dannfreue ich mich immer wie Bolle.
Vor allem bedauere ich dann,das ich keine Sticki habe.Denn mit der Hand kann man nicht so toll sticken.
Danke wupperbär. Du hast mir eine große Freude gemacht.

Kommentare:

gaby hat gesagt…

hallo Elke,die Sachen sind wunderschön und ich weiß von Jennifer,das sie sich wahnsinnig über ihr erstes Wikki gefreut hat und ihr Mann hat sich gleich die tolle Schnecke unter den Nagel gerissen.
Aber auch die Sachen von Regina klasse man merkt immer wieder wieviel Gedanken und Mühe darin stecken.

lg gaby

berfi hat gesagt…

hallo elke,

viel freude mit deinem schönen wichtelgeschenk.

lg, berfi

Mimmikux hat gesagt…

Schöne Sachen