Freitag, 1. Mai 2009

Strümpfe



Habe mich mal an TILDA Erdbeeren versucht. Da es mir zu knibbelig für die Nähmaschine war, habe ich die Erdbeeren mit der Hand genäht. In die Erdbeere mit dem Band habe ich als Duft Erdbeerschampoo gemacht. Aber das gefällt mir nicht. Gibt so Flecke. Habe in die anderen Erdbeeren Sinnensalz getan. Riecht genauso stark.


Diese Strümpfe sollten eigentlich ins Vorratsfach gehen. Aber jetzt beim Fotografieren habe ich gemerkt, das ich beim ersten Strumpf über der Ferse als Naht Zöpfe getrickt habe und beim 2. nicht. So kann ich sie nicht verschenken. Und den ganzen Strumpf ribbeln wollte ich auch nicht. Also gehen sie in meine Strumpfschublade.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

einen tollen Blog hast du, musste doch gleich einmal vorbei schauen und stöbern ;-)und einen lieben Gruss da lassen.
Barbara

watja hat gesagt…

Die Strümpfe sind klasse! Wenn dich jemand nach dem Zopf fragt, sag einfach das wär Absicht *zwinker*
nicht immer muß ein Paar absolut identisch sein - zwillinge sind es auch nicht immer.

Sanfte Grüße von Katja

Kimimausi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kimimausi hat gesagt…

jetzt aber noch mal *gg*

Liebe Elke,

schau mal auf meinem Blog da ist etwas für Dich *gg*
lg Kim