Dienstag, 9. Juni 2009

DasNeueste

Diese Socken sind für meine Vorratskiste gedacht.Sie haben Gr. 39/40.
Das Ajourblattmuster habe ich hier gefunden .
Ich habe es dann im Schaft noch mirPerlen verarbeitet.


Bei den "Bunten Farben" war ein grünwichteln angesagt. Von Katja bekam ich diese vielen Sachen. Habe mich wahnsinnig drüber gefreut. Obwohl meine Enkelin gleich meinte: Oma dasgrüne Teil für dieCDs ist doch eher was für mich als für Dich. Und Oma ist ja nett und hat was von dem Paket abgegeben.


Da ich in letzter Zeit so viele tolle Sachen gesehen habe, von denen es die Anleitung bei Ravelry gab, habe ich mich auch dort angemeldet. Aber irgendwie bin ich wohl schon zu alt fürsowas. Ich steige da nicht durch. Wo finde ich die deutschen Sachen?

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

oh,die Socken sind aber total hübsch und gefallen mir prima.

lg gaby