Freitag, 7. August 2009

Spüliswap

In der Gruppe "Spültuch" hatten wir ein Spüliswap. Ich durfte Sandy bewichteln. Habe ein Spültuch im Muster Yaywalker gestrickt. Zusätzlich noch einen Badeball. Den Ball habe ich an der Seite überlappt damit die Seife ausgetauscht werden kann


Obwohl als Termin Ende Juli angegeben wurde, warte ich noch immer auf mein Spüli.
Ich weiß nicht, ob ich es zu eng sehe, aber ich finde, wenn ich mich wo anmelde und den Termin aus irgendeinem Grund nicht einhalten kann, dann melde ich mich eben kurz (so halte ich es jedenfalls immer).
LG
elke

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Elke, ich denke da genau wie Du,
denn man wartet doch auch darauf und eben kurz bescheid sagen, also die Zeit muss einfach sein!! Drück Dir mal ganz fest die Daumen, das Du bald Post bekommst :-))
liebe Grüße
Marlies

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Elke,
hm, ich hatte meins verschickt, aber ich weiß gar nicht mehr an wen es ging *denk* Ich glaub an Ursina. Deins hat mich erreicht und den Spüli haben die Jungs sich geschnappt als Waschlappen, ebenso die Seife. Beides ist sehr beliebt und regelmäßig im Einsatz. Lieben Dank nochmal und schade, dass das nicht gefunzt hat mit Deiner Wichtelpartnerin. Versäumen tust eig. nix in der Gruppe, viel ist nicht los. Ich selbst hab seit Monaten gar keine Zeit mehr, sämtliche Mails zu lesen oder gar zu antworten (wenns nicht direkt mich betrifft). Habe einige Gruppen verlassen und es werden wohl noch mehr *seufz*
Ganz liebe und sonnige Grüße aus Erding - Sandy -