Montag, 14. September 2009

Herbstwichteln




Bei die kreativ wichtler hatten wir ein Herbstwichteln. Ich durfte Connie bewichteln. Da ich noch nicht soviel von ihr wußte, dachte ich mir eine Gretelies und ein Baktus passen immer. Habe mir dazu Sonnenblumenstoff(ist ja ein Herbststoff) und Wolle in Herbstfarben ausgesucht.

Kommentare:

Connie hat gesagt…

...und ich , liebe Elke finde alles klasse !!!
Du kennst mich aber schon so gut, dass Du meine Fußball-Leidenschaft berücksichtigt hast :-))

Vielen Dank, noch einmal !

Connie hat gesagt…

...upps, habe die Grüße vergessen :-)

LIEBE GRÜßE
Connie

marimar hat gesagt…

Danke erstmal für Deinen Kommentar bei mir.
Genau, ich gehe zu St. Anna ;-)
Gut zu wissen, dass es sich lohnt ..... da fällt mir jetzt echt ein Stein vom Herzen ;-) ich kenne es sonst nämlich gar nicht. Ich war nur zur Untersuchung da und es war brechend voll da.
Ich hoffe, das der Eingriff sich wirklich lohnt.

Liebe Grüsse

Dori

P.S: Die Tasche ist sehr schön, aber ich habe keine Ahnung was ein Baktus ist ;-)