Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventswichtel und AK Tag 1

Wollte ich Euch doch unterschlagen was in den Päckchen von Conny war. Diese Päckchen durfte ich schon am 1. Advent öffnen. Im Päckchen war das drin, was ich ummalt habe. Über den Rest seht bitte weg.
Liebe Conny vielen Dank. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.


Bei meinen Adventskalendern durfte ich auch heutedas 1. Päckchen öffnen.

Bei Mondbärchen war 1 x Tee und 4 Engel drin. Die Engel stehen schon vor den Kerzen auf dem Adventsgesteck. Den Tee werde ich heute abend genießen.


Und in Berfis Pöckchen war dieses tolle Schal. Den werde ich in den nächsten Tagen mal ausführen.
href="http://2.bp.blogspot.com/_jE1gkT227Co/SxTR0RSyxrI/AAAAAAAAAjQ/yIRjuGStm2I/s1600/AK1+von+Berfi+002.jpg">


Danke Euch allen 3en. Ihr habt mir große Freude gemacht.
LG
elke

Keine Kommentare: