Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke


Ich wollte ja eigentlich meinem Sohn und seiner Freundin Pärchensocken stricken. Aber ich habe das 2. Knäuel selbstgefärbte Wolle nicht wiedergefunden. Und da ich für Rolf die Socken schon fertig hatte (Gr. 49) und die nicht wieder aufribbeln wollte, habe ich für Rona andere Wolle genommen. Aber irgendwie ist in diesen Sockenpaaren der Wurm drin. Hatte für Rona blaue Perlen ausgesucht zum einstricken. Reichte aber nur für 1 Paar, da bei den restlichen Perlen das Loch zu klein war. Also gibt es perlenmäßig "Pippi Langstrumpfsocken".
Dannn hat mir mein großer Enkel gesagt, das ich im Mai TictacOma werde. Also Babyschühchen gestrickt. Wobei ich sagen muß, die gelben gefallen mir besser. Hatte mir im WWW 2 verschiedene Anleitungen rausgesucht.
LG
elke

Keine Kommentare: