Donnerstag, 13. Mai 2010

Schaut mal

Da mein in Kürze ankommender Urenkel von seinem Patenonkel ein Minitrikot für dieWM bekommt, dachte ich mir, damit er standesgemäß die WM mit Papa gucken kann, stricke ich ihm eine dünne Decke. Hatte noch Baumwolle in den Farben da und habe immer solange gestrickt, bis ein Knäuel alle war. Unddamit der die Decke auch noch nach der WM gebrauchen kann, habe ich aus Resten einen schmalen BvB Rand drumgestrickt.

Da Regina vergessen hatte , das Tatüta rechtzeitig abzuschicken, kam gestern noch diese tolle Notizbuchhülle an.
Regina, ich soll Dir sagen: Die ist supermegatoll. Und das mitdem Fehler hate sie gar nicht bemerkt.


So, jetzt stricke ich aus meinem Wunderwickelknäuel von Eva-Maria einen Schal. Bin schon ganz gespannt, was ich alles rausstricke.
LG
elke

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Oh da bin ich aber froh,....das Deine Enkeltochter den kleinen aber feinen Fehler nicht bemerkt hat....räusper...tjaja...irgendwie beim Legen der Stoffe und feststecken ist der kleine aber feine Fehler passiert...

Freue mich aber, das ihr das kleine Teil gefällt.

GGLG Regina