Dienstag, 29. Juni 2010

Leute gibts, die gibt es nicht



Dieses Bild habe ich gerade von meinem Wohnzimmerfenster aus gemacht. Da haben doch 2 AWO Mitarbeiter dieAutos genau gegenüber an den Strassenrand gesstellt. Obwohl auf unserer Strasse ein Mähdruschunternehmen ist. Als ein Mähdrescher kam, kam er natülich nicht zwischen den Autos durch. Der chef hat dann wohl Krach gemacht. Daraufhin kam eine der AWO Damen, fuhr ihr Auto soweit vor, das der Mähdrescher gerade mal durchkam. Anschließend fuhr die Dame das Auto wieder an den gleichen Platz zurück- obwohl vor und hinter dem Auto am Strassenrand jede Menge Platz war. Aber dann hätte die Dame ja bis zurAWO Geschäftsstellevielleicht 5-10 Meter weiter laufen müssen.
Ich kriege immer sonen Hals. Denn so geht das mit der AWO hier laufend. Oft stellen sie unsere Einfahrt zu, sodas wir nicht bei uns reinkommen.
Und das schlimme istja, das ist nicht strafbar. Gibt noch nicht einmal ein Knöllchen- höchstens eine mündliche Verwarnung.Und das interessiert diese Leute ja überhaupt nicht.
LG
elke

1 Kommentar:

Su hat gesagt…

Was ist Awo??

LG

Su