Dienstag, 29. Juni 2010

WWK von Susanne

Da Susanne beim "offiziellen" WWK Tausch im Urlaub war, habe ich privat mit ihr getauscht.
Diese tollen Sachenbekam ich von ihr. Wenn ich meine Baumwollstrümpfe fertig habe, werde ich mir aus dem Garn ein paar Strümpfe stricken. Frau kann ja nie genug davon haben.


Und so kam das Paket bei mir an. Als ich es geöffnet hatte, habe ich festgestellt, das den Hermesboten wohl der Duft der selbstgesiedeten Seife in die Nase gestiegen sein muß. Denn genau über der Plastiktüte mit den Seifen war das Loch.


Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was ich alles rausstricken werde. Werde euch dann auf dem laufenden halten.
Danke lb. Susanne für das Paket.
LG
elke

1 Kommentar:

Su hat gesagt…

Huhu :)

Freut mich, dass du dein Päckchen endlich hast ^^ Ich hoff ich hab deinen geschmack etwas getroffen :D

Nervig, dass bei Hermes immer wieder mal Löcher in den Packerln sind :(

LG

Su