Dienstag, 20. Juli 2010

Geburi brei den wichtelfreaks

Auch in dieser Wichtelgruppe war Geburtstagswichteln angesagt.
Von Mondbärchen bekam ich dieses Superpaket.
Aus der lila Wolle werde ich whl einen Schal stricken.
Mensch, ws habe ich ein Glück, das mein großer Enkel (der mit mir zusammen Geburtstag hat) jetzt in Recklinghausen wohnt. Sonst hätte er mir bestimmt Socken aus der Regiawolle (Sternzeichen Krebs) abgeschwatzt. So kann ich sie für mich verstricken.
Und für die Dose habe ich auch schon eine Verwertung bekommen. Die kommt neben meine Nähmaschine.
Danke nochmal Mondbärchen. Habe mich wahnsinnig gefreut.
LG
elke

1 Kommentar:

Euredike hat gesagt…

Danke, jetzt weis ich endlich , was ich gerade versuche zu einen Schal zu verarbeiten !
Habs nämlich als doppelt gewickeltes Knäuel ohne Banderole gekauft.
Euredike