Donnerstag, 26. August 2010

genäht und von Erwin begutachtet

Hatte zum Geburtstag ein Eulenset bekommen. Aber der Stoff war mir zu schade fürs erstemal. Habe daher einen Steinkauz genäht.
Puuuuuuuuh. Mußte die Anleitung- ich glaube so 5-10x durchlesen, bis ich sie einiger maßen kapiert habe. Als Astersatz für den Schnabel habe ich eine Perle draufgeklebt.

Dann habe ich noch 2x Gustav das Pferd genäht.
Das Schalkepferd ist für meinen Tictacenkel. Darum habe ich die Augen auch nur aufgestickt.
Das andere Pferdchen ist von einer Seite rot und für die andere Seite habe ich einen Rest Fliegenpilzstoff genommen.


Erwin meinte: fürs erste Mal geht es. Aber die nächsten müssen besser werden.
LG
elke

Kommentare:

... Matta hat gesagt…

Was der Erwin diese Woche alles so erlebt, der hats gut!
Schöne Grüsse von Matta

Anjas Blögchen hat gesagt…

Hallo Elke, schön das dir die Geschenke gefallen. Der Schal ist ein Loop Schal und wird wie eine 8 um den Hals gelegt. Ich hoffe auch das dir die Farben gefallen :-))
GLG Anja