Donnerstag, 19. August 2010

Und wieder

kann ich ein Geburtstagsgeschenk von meiner Liste abhaken.
Meine Schwiegerenkelin wollte gerne auch mal selbstgestrickte Strümpfe haben. Leider konnte ich hier bei uns keine pinke Sockenwolle bekommen.
Also habe ich Regia Wolle "Monaco Color" genommen. Ich hoffe, sie akzeptiert das.
Gestrickt in Größe 45. Mit Nadeln Nr. 2.
Muster: 2 rechts, 2 links. Nach dem Bündchen habe ich von der 4. Nadel die letzte Masche und von der 1. Nadel die erste Masche rechts gestrickt. Und das habe ich alle 5 Reihen wiederholt- also immer eine Masche mehr in rechts gestrickt.



Und dann hat mein mittlerer Enkel gerade seinen Führerschein (mit begleitendem Fahren) bestanden.Also habe ich schnell eine Glückwunschkarte gemacht.



So, jetzt ist meine Todoliste noch: je 1 Paar Herrenstrümpfe in Gr. 49 + 45 und ein Schal. Dann kann ich dieWeihnachtsgeschenke in Angriff nehmen.

LG
elke

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich habe noch eine Idee für die to-do-Liste: Pinguin Erwin verlost wieder etwas!

Es gibt viel zugewinnen!
Grüße von
Mara Zeitspieler