Donnerstag, 24. Februar 2011

Privat Tausch



Mit Gabi habe ich einen Privattausch gemacht. Sie bekam von mir 4 kleine Teddies. und dann habe ich mich für sie mal an einem Mug-Rug probiert. Dachte mir , damit den Schalke Fans auch mal wieder die Sonne lacht. 
Von ihr bekam ich dafür das süsse Gespenst und einen Minisocken und Gummibärchen. 
Danke Gabi.

LG
elke

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Elke ,
der Mug-Rug und die Teddy ´s sind wirklich sehr sehr schön - gefällt mir alles sehr gut ;o) herzlichsten Dank für den tollen Tausch .
Den Mug-Rug hab ich schon in * Gebrauch * , jetzt geht auf Schalke wieder die Sonne auf ... .
Ich glaube an Schalke ... denn ich hab nur eine Meinung , als treuer Schalke - Fan : einmal Schalker - immer Schalker , Blau und Weiß - ein Leben lang , bis das der Tod uns scheidet ;o) .
GGLG
Gabi

Berfi - Bernadette Fischer hat gesagt…

hallo elke,

viel freude mit deinem tausch, über den satz das bei schalke wieder die sonne aufgeht mußte ich lachen.
da würden sicherlich viele einen mug-rug brauchen.

lg, berfi

rita ritter hat gesagt…

hallo die kleinen Bärchen finde ich auch total niedlich die würden Tom auch gefallen