Donnerstag, 3. Februar 2011

Vorfrühlingswichteln

Beim Blogwichteln mal zwei hatten wir ein Vorfrühlingswichteln. Schaut mal was ich für tolle Sachen von Jasmin bekommen habe. Auf ein Teelicht habe ich mal zum Größenvergleich ein Engelchen von Jasmin gestellt. Ich finde das total süss. Aber auch die anderen Sachen kann ich gut gebrauchen. Von der Wolle gibt es für meinen Sohnemann ein paar Socken (der muß nämlich immer einen Baumwollanteil drinhaben (Beruf). Und den Tee werdenwir uns schmecken lassen. Jasmin: Woher hast Du gewußt, das mein Anschreibbuch bald voll ist? Ich schreibe mir nämlich immer auf, wie ich die Socken stricke, damit ich beim 2. Socken nicht zählen muß.
Nochmals Daaaaaanke.
LG
elke

1 Kommentar:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Elke ,

da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen ;o)

Ich hätte mal eine Frage an dich , die mir sehr am Herzen liegt , könntest du dich bitte mal bei mir per e - mail ( meine e - mail - Addy findest du auf meinem Blog , im Profil ) melden .
Das wäre sehr nett .

GGLG
Gabi