Mittwoch, 29. Oktober 2008

Nicht das ihr denkt, ich bin faul,. Bin am stricken und nähen für Adventskalender. Dieses ist di e Ausbeute der letzten Tage. Damit der Kalender auch etwas glänzt, habe in das obere große Säckchen Zips von Katzenfutterdosen eingestrickt. Heute kamen diese tollen Sachen aus Holland von Silke bei mir an. Bei den Wichtelfreaks war schwarz-weiß Wichteln angesagt.
Danke lb. Silke. Ganz toll.
Ich schätze, die Süssigkeiten und Kekse muß ich erstmal vor meinen Enkeln verstecken.Wenn ich sie probiert habe, dürfen sie auch mal ran. Aber erst Oma +Opa. Sonst bekommen wir nämlic nichts mit. Holländische Sachen, das ist doch mal ganz was anderes.
Der Kuhzettelhalter ist ja niedlich.
Und über die Tasse mit dem Tee habe ich mich als Teetrinker auch gefreut.
Ebenso über die Kerzen. Die schmücken schon mein Wohnzimmer

schwarzweiß Wichtel +Adventskalendersocken

1 Kommentar:

berfi hat gesagt…

hallo elke,

bin schon auf das fertige werk gespannt.

lg, berfi