Dienstag, 14. Oktober 2008

Reha Ausbeute

Dieses sind ein Großteil der Sachen die ich im Krankenhaus und in der Reha gestrickt habe.

Nicht dabei sind: 1 Paar socken aus der gleichen Wolle wie die dunklen Strümpfe Bild ist noch auf dem Handy meines Enkels). Die Socken habe ich für meinen Krankengymnasten gestrickt der auch mal gerne selbstgestrickte Strümpfe haben wollte. Und 2 Minisocken die ich an Mitpatienten verschenkt habe.

Die großen Strümpfe sind alle Gr. 42. Die oberen und unteren sind mit einer Minirüsche versehen. Bei den mittleren habe ich erst die doppelte Maschenzahl ufgenommen und dann auf 60 M abgenommen. Weil ich es hasse, wenn die Strümpfe oben so eng sind.

Die Minis sind alle für einen Adventskalender bzw. den Schul Weihnachtsbazar.

Die Strümpfe mit dem vielen rosa sind aus einer OpalWolle die ich mal in einem Wichtelpaket hatte.
Die dunklen snd aus RegiaWolle. Muster dabei ind hochgezogene Maschen.
Die unteren sind us einer Nonamewolle glatt rechts.

Keine Kommentare: