Samstag, 21. November 2009

Adventskalender

Bei "die Kreativ-wichtler" haben wir ein Adventskalenderwichteln veranstaltet. Ichbekam gestern von Berfi dieses Kalender.
Jetzt muß ich noch über 1 Woche warten bis ich das 1. Päckchen aufmachen darf. Ist das nicht gemein?

LG
elke

4 Kommentare:

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo elke,

ich stimme dir voll zu, ja das ist gemein.

wünsche dir viel freude beim öffnen.

lg, berfi

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude beim Öffnen. So lange ist es ja nicht mehr ;-)


LG

Dori

Eveline hat gesagt…

Da sist wirklich gemein. :o)
Schau mal auf meinen Blog da wartet ein Award auf dich,aber leider nicht so hübsch eingepackt wie dein Kalender

LG Eveline

coconblanc hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir im Blog.
Du wohnst ja wohl "um die Ecke", witzig! Ich arbeite in Bellersen.
LG Gabi