Samstag, 23. Januar 2010

Anhänger



Ist der Anhänger nicht supersüss? Den habe ich von Eva-Maria bekommen weil sie meinte, der Anhänger im Weihnachtspäckchen wäre etwas in die Hose gegangen. Habe aber leider keinen Fehler darin gefunden.
Danke lb. Eva-Maria für den wunderschönen Anhänger.


Dann hat mich gestern noch das Ribbelmonster eingeholt. Wollte eine Pimpelliese stricken. Hatte 2 x 50 g Sockenwolle. Nach den ersten 50 g dann mit den Abnahmen angefangen. Aber irgendwie war die Seite mit den Abnahmen kürzer als die mit den Zunahmen. Also habe ich alles wieder aufgeribbelt und werde das Tüchlein dann nochmal stricken. Aber diesesmal besorge ich mir 150 g Wolle. Damit ich auch ja hinkomme.
LG
elke

1 Kommentar:

katerchen hat gesagt…

der ist wiklich wunderschön

meine Pimpelliese hatte mich auch SO geärgert und ist es wieder ein Knäul Wolle..starte bald neu

LG vom katerchen