Freitag, 1. Januar 2010

Sylvesterwichteln

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen.


Bei den Kreativwichtlern haben wir ein Sylvesterwichteln veranstaltet. Regina und ich wir haben uns gegenseitig bewichtelt.

Diese Sachen habe ich Regina geschickt.
Damit sie in der Sylvesternacht nicht friert, habe ich einen Baktus gestrickt, der zu den Raketen passt.
Außerdem hat sie einen Glückskleespüli, ein Glücksschwein , ein Teddylesezeichen, einen Teddytaschenbaumler und ein Flasche "Sekt" gefüllt mir Süßem bekommen.


Von ihr bekommen habe ich:
EinenPikolo, ganz viel Süsses (diese Sachen sind schon vertilgt. ) DieWunderkerzen haben wirauch schon abgebrannt und das Bleigiessen haben mein Franz und ich nach Mitternacht fabriziert.
Der Teewird jetzt so nach und nach verköstigt.
Sagt mal selbst: Das Herz und der Kalender- sind die nicht wunderschön? Wenn ich sowas bekomme, dann bedauere ich immer, das ich keine Sticki habe.


Und gestern abend war noch ein Schreck in der Abendstunde. Mein mittlerer Enkel hat hier im Partyraum gefeiert. Er wollte wohl seinem Opa Arbeit abnehmen und hat die Heizung (Holzheizung) befüllt, aber so gut, das sie am Kochen war. Und da unser Kessel schon so ca. 30 Jahre auf dem Puckel hat, hatten wir Angst, das da was geplatzt war. Der Keller hatt nämlich so ca. 10 cm hoch Wasser. Aber esscheint gottseidank nochmal gut gegangen zusein.
LG
elke

1 Kommentar:

berfi hat gesagt…

hallo,

wieder mal zwei wunderschöne wichtel.

elke ich wünsche dir auf diesem weg ein gutes, gesundes neues jahr und das alle deine kreativen ideen umsatz finden.

lg, berfi