Sonntag, 15. Januar 2012

habe ein Problem

Weiss jemand was ich machen kann:
yahoo lässt mich nicht mehr in die Seite mit meinen Groups rein. kann also nicht nachschauen, ob da was ist, wo ich evtl. mitmachen könnte:Wichteln usw.
Die einzige möglichkeit, die ich wüsste, ist mich in allen Gruppen mit einem anderen Namen anzumelden. Dann bekäme ich ja auch neue ID undd Passwort.
Yahoo nimmt nämlich mein Paßwort nicht mehr an. Schickt mir aber auf Anforderung auch kein anderes.
Kommt das, weil ich solange nicht drin war?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Eure langsam an sich selbst verzweifelnde
elke

1 Kommentar:

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo elke,

das problem hatte ich gestern auch hab mir ein neues schicken lassen, unter altes vergessen und dann in mein altes geändert.

lg, berfi