Dienstag, 28. Juli 2009

Frage an die Blogger

Auf den meisten Blogs sind die Freunde an der Seite zu sehen. Bei mir ganz unten im Blog. Wie kriege ich das an die Seite.
Und wie kann ich einen Besucherzähler installieren?
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
LG
elke

Kommentare:

barbaras-wollmobil hat gesagt…

die Freunde kriegst du auf die Seite indem du sie von unten auf die Seite ziehst dafür gehst du in die Einstellungen, dann Layout.
Dort kannst du auch den Zähler einbauen. Liebe Grüsse Barbara

ricokatze hat gesagt…

Danke Barbara.
Das mit den Freunden habe ich hingekriegt. Und den Zähler werde ich mir dann auch mal vornehmen.
LG
elke

barbaras-wollmobil hat gesagt…

da du das erste schon hast, gehen wir nun ans zweite ;-)
also wenn du einen Counter findest der dir gefällt, dann klickst du ihn an damit du zum html Code kommst. den kopierst du dir. bei deinen Einstellungen kannst du Gadget hinzufügen wählen, dann wählst du html javaskript aus und fügst den kopierten code ein und speichern.fertig.
kann sein das du dich für den zähler noch registrieren musst vorher.
aber das wars dann auch ;-)

ricokatze hat gesagt…

Danke. Hat auchgeklappt.
Sagmal Barbara, ich habe gelesen, das du aus Aarau bist. Vor ca. 25 Jahren gab es bei Euch mal ein Schiff, das als Restaurant umgebaut war. Gibt es das noch?
LG
elke