Mittwoch, 29. Juli 2009

Sag niemals nie

Ich hatte mir eigentlich geschworen, niemals-niemals Ufos zu produzieren. Und jetzt habe ich schon 4 Stück in Arbeit. Und immer noch kommt was "Neues" dazwischen. Aber ehe ich an diesen weitermache, werde ich erstmal 3 Minischafe für einen Tausch stricken.
Da mein mittlerer Enkel im letzten Winter entdeckt hat, das selbstgestrickte Strümpfe ja doch wärmer sind als gekaufte, kam die Bitte: Kannst du mir noch socken stricken? Oma also schon mal blaue Wolle rausgesucht (Als S04Fan trägt man ja die Farben am liebsten). Stinos angestrickt- glatt rechts mit Dehnungsfuge- Gr. 45/46. Naja, bis zum Winter werden sie bestimmt fertig werrden.


In dieser Koralle bin ich dabei. Rote Reste zu verhäkeln.


Mein Mysterieschal wächst auch kontinuierlich immer etwas mehr.
Mir graut schon davor, wenn die Hälfte fertig ist, dann muß das ganze nochmal in verkehrter Reihenfolge gestrickt werden.


Und dieses soll eine Jacke für mich werden aus verschiedenen braunlastigen Sockenwollen. gestrickt in einem meiner Lieblingsmuster: Jaywalker.
Jetzt drückt mir die Daumen, das ich richtig gerechnet habe- will die Jacke nämlich ohne Seitennaht stricken.

LG
elke

Keine Kommentare: