Montag, 20. Juli 2009

Juligeburtstagswichteln

Von Purdy kam eine Buchhülle und ein ganz süsses Kissen.



Von Miri bekam ich selbstgesiedete Seifen und Meersalzpeeling und ein Nadeltäschschen. Jetzt brauche ich die gebräuchlichsten Stricknadeln nicht immer zusammenzusuchen.



Vn Traute bekam ich auch selbstgeiedete Seifenund e in Seifenschälchen. Woher wißt ihr, das ich seit einem Jahr diese Seifen so liebe?



Von Natalie kam eine Kette und ein Halsband. Ein Säckchen (habe ich schon Wolle drin verstaut. ein Schlüsselanhänger, ein Schmetterling und Tee und süsses.



Von Kittycat bekam ich eine Kette mit passendem Schlüsselbaumler. Die Kette mußte ich schon gegen meinen 16jährigen Enkel (Ihr lest richtig) verteidigen.



Heike schenkte mir dieses süsse Püppchen, ein Teelicht und etwas für die Hüften.



Von Artemisa kam ein Säckchen (jtzt kann ich wenigstens die Wolle immer für die verschiedenen Sachen zusammenpacken) und Hüftgold und ein niedlichesHerz.




Von Gite kam selbstgemachte Erdbeermarmelade, diverse Maschenmarker und eine ganz tolle Kette. (Gite wenn Du meinst, die Kette käme zu Dir zurück weil sie mir nicht gefällt, dann bst Du schief gewickelt).


Danke an alle für die tollen Sachen. Kann ich alle gut gebrauchen und habe mich sehr darüber gefreut.
Der einzige, der sich nicht gefreut hat, war mein Postbote.

Keine Kommentare: