Sonntag, 12. Juli 2009



Und wieder ist ein paar Strümpfe fertig geworden. Gestrickt aus Wolle mit Bambusanteil. Aber fragt bitte nicht, woher ich das Muster habe. Habe es mir aus dem WWW ausgedruckt. Aber leider stand da nicht bei, von wem es ist.



Diesen Karies habe ich schon länger fertig. Meine Tochter sollte mir Modell stehen. Aber die hat ja nie Zeit, also mußte mein Teddy herhalten. Gestrickt ist er(der Karies) aus Strumpfwolle .



Diese Greteliestasche gefällt mir schon besser als meine erste. Ich glaube, wenn ich noch 5 Stück nähe, dann habe ich den Dreh raus.

Kommentare:

barbaras-wollmobil hat gesagt…

ich finddie Tasche toll und der Teddy eignet sich super als Fotomodell ;-) liebe Grüsse Barbara

berfi hat gesagt…

hallo elke,

übung macht den meister, da hast ja wieder tolle werke gezaubert.

lg, berfi