Donnerstag, 1. Oktober 2009

Es wiederholt sich alles

Vor 23 Jahren (2 Tage vor der Hochzeit meiner Tochter) habe ich ausprobiert was härter ist: ein Stuhlbein oder mein kleiner Zeh. Der Zehen hatte verloren.
Gestern habe ich mit dem gleichen Zehen eine Kistenecke ausprobiert. Natürlich hat der Zehen wieder verloren. Jetzt ist er richtig schön dick und rot. Und ich humpele hier durch die Gegend.
Naja, was solls. Vor 23 Jahren ist der Zehen auch wieder dünner geworden.
LG
elke

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Oh je, das ist ärgerlich. Ich wünsche Dir ein gute Besserung!

Liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Rosenfee hat gesagt…

Ach,nö...ganzschnellpust.....
Ganz liebe Wünsche und gute Besserung für Dich!
Patricia

Kimimausi hat gesagt…

das kenne ich nur zu gut *fühldichgedrückt* ich Probiere es mindestens alle 2 Monate aus *schäm*...Gute Besserung

Lg Kim