Samstag, 24. Oktober 2009

Neues + recycletes

Diese Pinguine fand ich auf einer Weihnachtsseite. Da ich noch einige Filmdosen hatte, habe ich versucht sie so gut es ging nachzuarbeiten.
selbst emin Dachs ist neugierig was das wohl für Viecher sind.


Vor ein paar Tagen war ich bei Marktkauf einkaufen. Auf einmal lagen doch 3 Knäuel Petra Bobbelwolle in meinem Einkaufswagen. Mirt nachhause genommen und sofort einen Baktus gestrickt. So schnell hatte ich noch nie einen Baktus fertig.


LG
elke

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Die Bobbelwolle sieht ja lustig aus aber die Pinguine sind auch süss ;-)

Liebe Grüsse

Dori

Eveline hat gesagt…

Deine Pinguine sind ja super,Filmdosen so zuverarbeiten ist eine super Idee.Dein Baktus siehr richtig kuschelig aus,gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse Eveline

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hah, die zeige ich Erwin!
Grüße von
Mara Zeitspieler